Selbstliebe Seminar: Wie liebe ich mich selber?

Datum
20.05.2022 – 22.05.2022
Uhrzeit
9:00 – 17:00

Ort
Bleichestrasse 11
St.Gallen


Wie liebe ich mich selber? Wo fange ich an und was kann ich konkret machen? Wie kann ich mich bedingungslos lieben mit meinen menschlichen Fehler?
Sehnst du dich nach mehr Liebe im Leben und suchst es immer wieder im Aussen, sei es im Partner oder in der Gesellschaft? Doch schlussendlich, sobald du zur Ruhe kommst, fühlst du dich leer?

Mach Schluss damit! Fang an, dich selbst zu lieben und du wirst ein von Liebe erfülltes Leben geniessen.

Doch wie geht das? Genau das zeigen wir (Philomena und Agnes) dir in diesen 3 Seminartagen.

Wir lehren dich:

  • Was denn wirklich Selbstliebe ist
  • Welche 4 Ebenen in uns Selbstliebe und Aufmerksamkeit wünschen
  • Was nicht Selbstliebe ist
  • Wie du konkret mit einfachen Übungen Selbstliebe in den Alltag integrierst
  • Wie Selbstliebe mit Sexualität und Partnerschaft zusammenhängt
  • Wie du Selbstliebe mit dir, deinem Partner, in der Gesellschaft lebst.

Wir geben dir unser geballtes Wissen und unsere eigenen Erfahrungen im Thema Selbstliebe mit und wenden mit dir konkret heilende Körper- und Meditationsübungen an, die dich Selbstliebe fühlen lassen.

Das Seminar findet in einem grosszügigen, historischem Raum, 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof St.Gallen statt. Die Zwischenverpflegung ist im Preis inbegriffen. Für die Mittagsverpflegung ist jeder selbst verantwortlich.

 

Buche dir deinen Platz

Für diesen Event sind keine Buchungen mehr möglich.

Weitere Veranstaltungen:

Im Moment sind in diesem Bereich keine Events geplant